Home Rennteam Lukas Obermüller Landkreismeister Laufcup 2017

Michael Stoiber, Lukas Obermüller und Dr. Matthias Baierl bei der PokalübergabeLukas holt sich in seiner Altersklasse die Gesamtwertung im Sparkassenlaufcup

Im Landkreis Passau wird alljährlich der Sparkassenlaufcup durchgeführt, eine Serie von insgesamt 11 Laufwettbewerben. Bei verschiedenen Veranstaltungen waren auch Kinder rund um die Mountainbiker von Trainer Michael Stoiber am Start. Vor allem im Frühjahr wird bei diesen Laufevents zur Vorbereitung auf die kommenden Bike-Wettbewerbe gestartet. Und dank seiner guten Ergebnisse konnte sich Lukas Obermüller aus Untergriesbach über den Pokal des Gesamtsiegers der Laufserie in seiner Altersklasse freuen. Im Rahmen des Skikurses am Geiersberg Anfang Januar, bei dem Lukas schon fleißig als Helfer teilnimmt, wurde ihm durch Dr. Matthias Baierl (2. Vorstand) und Michael Stoiber (Rennwart) der Pokal und die Urkunde überreicht.

Lukas, auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch von der ganzen Vorstandschaft für diesen tollen Erfolg!