Home News Winter 2. Kids Skicamp

Zwieselberg

Kids ein Wochenende mit dem Skiclub unterwegs

Das zweite Märzwochenende ging es  für die Kinder des Skiclub Jochenstein in das Skigebiet Hochficht.  Die hohe Teilnehmerzahl von 28 Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahren  bestätigt das Interesse am Kinderskicamp, welches zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Bei frühlingshaften Temperaturen konnten die Kinder zwei Tage lang in verschiedenen Gruppen das Skigebiet unsicher machen. Der Sulzschnee am Nachtmittag forderte den Kindern hier einiges ab.  Übernachtet wurde im Erlebnishaus Holzschlag, welches von der Piste direkt mit den Ski zu erreichen war.
 
Betreut wurden die  Kinder von Michael Stecher, Andreas Pöppel, Martina Obermüller, Matthias Baierl, Kathrin Pilsl, Katharina Schurm und Thomas Wohlstreicher. Die Kinder und Skilehrer waren sich einig, dass es nicht das letzten Kids-Camp des Skiclub war.