Home News Winter Fasching im Skiclub
Skigymanstik der Zwergerl

Unsere Zwergerl treffen sich jeden Dienstag in der Turnhalle des Gymnasiums. Der Fasching kam nicht zu kurz und es wurde gebastelt und getanzt!

Und auch die Erwachsenen feierten ordentlich beim Skiharserlball im Gasthaus Lanz. Am Faschingssamstag ging mit der Band Adams & Eve die Post ab und die legendären Prangerkosaken zeigten mit Tanz- und Singeinlagen ihre weltbekannten Enterainqualitäten. 

 

Super Stimmung am Skihaserlball 2018

Prangerkosaken

Beim diesjährigen Skihaserlball, am Faschingssamstag im Gashaus Lanz, freute sich die gesamte  Vorstandschaft über einen neuen Besucherrekord. Beim Lanz wars nach einem super Kartenvorverkauf brechend voll und es kam eine super Stimmung bei allen Besuchern auf. Dies liegt natürlich an unserer sensationellen Akkustikband „Adams & Eve“ um unsere 1. Vorständin – Eva Atzinger. Zudem begeisterten die Auftritte der Untergriesbacher Garden, wie jedes Jahr aufs Neue. Als einen von vielen Höhepunkten an diesem Abend galt wieder der Auftritt der inzwischen legendären Prangerkosaken ( Andreas Atzinger , Matthias Baierl, Wolfgang Kristl, Michael Mauritz, Zocke Seipelt, Michael Stoiber – Kosakenchef und Thomas Wohlstreicher)
 
Ein sehr gelungener Faschingsabend schreit bereits nach einer Wiederholung 2019!!