Home News Winter Vereinsmeisterschaft 2015

Ulla und Janne Popp holen sich die Titel!

Dank des Wintereinbruches konnte der Skiclub Jochenstein am 01.02.2015 in Grainet bei sonnigem Wetter seine Vereinsmeisterschaft durchführen. Insgesamt starteten 63 Mitglieder, darunter 34 in der Kinderwertung. Andreas Kohl führte zusammen mit dem SV Grainet die Zeitmessung durch, für den Start waren Brigit Wohlstreicher und Cordula Obermüller verantwortlich. Die Zuschauer wurden durch Hermann Greindl als Stadionsprecher informiert. Karin Seipelt sorgte dafür, das jeder seine richtige Startnummer erhielt. 

So sehn Sieger aus!!!

Robert Fenzl steckte mit seinem Team Horst Seipelt, Michael Mauritz und Wolfgang Kristl einen selektiven Riesentorlauf. Am Ende konnte sich nach zwei Durchgängen Ulla Popp bei den Damen mit einer Gesamtlaufzeit von 1:20.40 über den Vereinsmeistertitel freuen.

Bei den Herren war es nach dem 1. Durchgang ein knapper Zweikampf. Janne Popp führte mit 7 Hundertstel vor Horst Seipelt. Im zweiten Durchgang konnte Janne Popp seine Führung ausbauen und gewann knapp mit einem Vorsprung von 18 Hundertstel und einer Gesamtlaufzeit von 01:13.38 den Vereinstitel bei den Herren. 

In der Familienwertung holten sich Felix, Iris und Josef Gierlinger den Wanderpokal, den sie bereits im Jahr 2013 klar für sich entscheiden konnte. Auf den weiteren Plätzen folgten Familie Baierl, Familie Kinateder und Familie Stoiber. 

 

 

 

Ergebnisslisten:

Klassenwertung

Gesamt

Familienwertung