Home News Winter Skatingkurs 2012
Samstag, 4.2., 10.00 Uhr in Jägerbild

Temperatur: -16 Grad

Acht unerschrockene, hartgesottene Mitglieder des Skiclubs Jochenstein trotzten den sibirischen Temperaturen und begaben sich auf die Skatingloipe. Aber Frieren stand nicht auf der Tagesordnung, denn Skating-Lehrer Ludwig heizte den acht Teilnehmern ordentlich ein. Nach zweistündigem,
perfekt auf die blutigen Anfänger abgestimmten Übungsprogramm wagten sich die Skiclubler auf die 9km lange Blutwurz-Loipe und erhielten dort den letzten Feinschliff. Trotz erschöpfungsähnlicher Zustände schafften es alle noch in die rettende Blutwurzhütte und ließen den Vormittag noch gemütlich bei Früchtetee und Kaiserschmarrn ausklingen.
Mixed269
Mixed271

 






 

 

 

.

.

 

 

Mixed273

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mixed274