Home News Winter Weltcupfinale Garmisch-Patenkirchen
Alpines Weltcup-Finale in Garmisch-Patenkirchen

Am vorletzten Märzwochenende wurden die letzten Rennen der Saison in Garmisch-Patenkirchen ausgetragen. Auch der SC Jochenstein war mit einer kleinen Delegation vertreten. Es wurden nicht nur die Rennen verfolgt, sondern auch das Nachtleben von Garmisch (gemeinsam mit einigen Weltcupstars) erkundet. Gerüchteweise wird sogar behauptet, dass einige der Reisenden dem Reini-Herbst-Fanclub beigetreten sind… ;) Und so viel ist sicher: Auch die WM wird nächstes Jahr nicht ohne uns stattfinden.



Kommentare 

 
#1 2010-04-08 10:56
Nicht nur 'gerüchteweise dem Reini-Herbst Fanclub beigetreten' sondern ganz real
Zitieren
 
 
#2 2010-04-12 20:53
zitiere Andi:
Nicht nur 'gerüchteweise dem Reini-Herbst Fanclub beigetreten' sondern ganz real :lol:
oh man ihr Ösi-Supporter, gfällt dir dieser Reini so stark? Kann i gar ned versteh, die Fanny schaut ja scho a bisserl besser aus!!!
Zitieren
 
 
#3 2010-04-13 14:37
zitiere da Wolle:
oh man ihr Ösi-Supporter, gfällt dir dieser Reini so stark? Kann i gar ned versteh, die Fanny schaut ja scho a bisserl besser aus!!!

Ganz einfach: da Reini hat ainfach am meisten zum trinken springen lassen
Zitieren
 
 
#4 Seipelt Horst 2010-04-13 16:02
Da Reini is einfach a coole Sau.
O-Ton von ihm: "Die Hasen zu mir!"

Und die Fanny Chmelar hat ein breiteres Kreuz als ich - is mir a bissal suspekt.
Zitieren
 
 
#5 2010-04-13 16:11
Hat sich dann die Fanny als Hase dem Herbstl gefügt?
Zitieren