Home News Winter Fortbildung 2009
Wie jedes Jahr führte der Skilcub Jochenstein für seine Skilehrer eine vereinsinterne Fortbildung durch. Am 4. Adventswochenende wurden die Skilehrer von Anette Pulstinger und Thomas Wohlstreicher auf die kommenden Skikurse am Geiersberg und in Mitternfirmiansreuth vorbereitet. Am Samstag war es mit -18 Grad ziemlich frisch und wir erwischten den kältesten Tag des Jahres, dafür wurden wir am Sonntag mit Kaiserwetter und besten Pistenverhältnissen belohnt.

http://www.youtube.com/watch?v=Kki1SoUC6VA

Ein bißchen gefilmt wurde auch und Andi Kohl hat uns dieses heiße Video zusammengebastelt.

Read More

 

Kommentare 

 
#1 2009-12-21 20:52
Großes Kompliment an Wolle und Andi !!!
Das ist wirklich super geworden.
Zitieren
 
 
#2 2009-12-30 15:15
Wow, ein echt cooler Film. Wäre gern dabei gewesen.
Zitieren