Home News Winter Bayerwaldmeisterschaft Schüler
Einen tollen Erfolg konnte unser Rennläufer Janne Popp bei der Bayerwaldmeisterschaft 2009 feiern. Am vergangenen Wochenende wurde durch SC Frauenau die Bayerwaldmeisterschaft der Schüler am Arber ausgetragen. Am Samstag stand ein Slalom auf der Strecke des Landesleistungszentrum mit 40 Toren und zwei Durchgängen auf dem Programm.{jflex}f=Bilder Berichte/jannepopp.jpg;desc=Janne beim Trainingslauf;showtext=no{/jflex}
Der 13jährige Janne, der seit 2003 für den Skiclub startet und seit der letzten Saison in die Gaumannschaft aufgenommen wurde, konnte zwei tolle Läufe absolvieren. Er fuhr dabei jeweils die zweitbeste Zeit, somit schaffte er es bei der starken Konkurrenz der 23 Buben auf das Podest.
 
Am Sonntag beim Riesenslalom wurde unserem Kellberger leider im ersten Lauf das vorletzte Tor zum Verhängnis und er wurde disqualifiziert.