Home News Sommer 4. Kindertriathlon

Kindertriathlon

4. Auflage des Kindertriathlon, tolle Leistungen bei bestem Wetter 

Am 28.05.2016 konnten junge Athleten des Skiclub Jochenstein beim 4. Kindertriathlon Rennluft schnuppern.

 Bei besten Wetterbedingungen wurde der Traithlon auf dem Gelände des Gymnasiums Untergriesbach veranstaltet.

30 Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren nahmen zunächst die Radsteck rund um das Schulgelände in Angriff, je nach Alter mit einer Länge von 700 Meter bis 2100 Meter. Anschließend ging es auf den Fußballplatz zur 2. Disziplin, Laufstrecken zwischen 150 und 450 Metern. Bei der Schwimmwertung im Hallenbad konnten anschließend noch manch gute Schwimmer Zeit gut machen, die Schwimmstrecken betrugen zwischen 20 und 60 Metern.  Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Kinder mit einem Präsent belohnt, hier waren sie sichtlich und zurecht stolz auf die erbrachten Leistungen. 

Ergebnisliste