Home News Sommer 2. Kindertriathlon 2014

Kindertriathlon

Radfahren – Laufen – Schwimmen. Die Kids des Skiclub stellten sich der Herausforderung.

Bei schönstem Altweibersommer konnte der SC Jochenstein am Samstag den 04.10.2014 den 2. Kindertriathlon auf dem Gelände des Gymnasium Untergriesbach durchführen. Die 21 Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren waren voller Eifer am Start. Zuerst ging es mit einer Länge von 700 Meter, 1400 oder 2100 Meter, je nach Alter, auf die Radstrecke rund um das Schulgebäude. Auf der Laufstrecke waren die Kinder 150 bis 450 Meter unterwegs, wobei die lautstarken Anfeuerungsrufe der Kinder und Eltern zu schnellen Zeiten verhalfen.

Zum Abschluß wurde in der Schwimmhalle auf den Bahnen um die letzten Sekunden gekämpft und so kam bei der Endabrechnung manch knappen Ergebnis zu Stande. Sichtlich glücklich über die erbrachten Leistungen nahmen die Kinder bei der Siegerehrung ihre Medaillen und Fahrradflaschen in Empfang.

Ergebnisliste

jede Menge Bilder