Home News Sommer 3. Sommerbiathlon

SommerbiathlonBereits zum dritten Mal veranstalteten wir zusammen mit der Schützengilde Lämmersdorf den Sommerbiathlon. Mit abgeänderten Strecken ging es am Sonntag den 22.09.2013 bei sonnigem Wetter in Lämmersdorf  ins Rennen. 26 Kinder und 19 Erwachsene bewältigten die Strecke in den Disziplinen Walken, Laufen oder Radfahren.

Zwischen den Runden wurden wie bereits in den Vorjahren 5 Schuß mit dem Lasergewehr abgegeben. Die "Schützenkönige" blieben diese Jahr fest in der Hand der Schützengilde, bei den Walker traf Andrea Fesl sieben mal ins Schwarze,  Birgit Wohlstreicher und Andrea Fuchs landeten jeweils 5 Treffer.

Bei den Herren traf Bernhard Bauer 8 mal, dicht gefolgt von Florian Zels mit 7 Treffern und Andreas Fuchs mit 6 Treffern. 

Ergebnisliste

Bilder