Home News Sommer Kletterwald Waldkirchen 2009
Am 29.09.2009 konnten einige Mitglieder ihren Mut im Kletterwald Waldkirchen beweisen. Nach einer kurzen Einweisung konnten man sich dann frei auf den ingesamt sechs Abschnitten bewegen. So konnten manche gar nicht genug vom "kraxln" bekommen und hielten sich ganze vier Stunden in luftiger Höhe auf.
So mußte auch ein Mitglied der Vorstandschaft (Name wird nicht genannt) feststellen, dass der schwarze Parcour wie von Teresa der Bergführerin angegeben wurde, bei der Schwierigkeitsstufe nicht schwarz sondern dunkelschwarz ist. Auf diese Weise konnte man Bekanntschaft mit den Sicherheitseinrichtungen machen und gleitet so sanft die 15 Meter am Seil bis zum Boden.
Für die Kinder zwischen 5 und 14 Jahren, und natürlich auch für die Eltern, war es eine große Herausforderung und eine riesen
Gaudi, wobei Paulina mit ihren 5 Jahren fast ihren Papa davonkletterte.


Kommentare 

 
#1 2009-10-16 19:02
sche war´s
Zitieren