Home News Skitour Nachtskitour Dreisessel

aufstiegFür die Skitourengeher stand am 05.02.2011 der letzte Termin in diesem Winter an. Unter der Leitung von Thomas Killersreiter machten sich insgesamt 3 Schneeschuhwanderer und 21 Skitourengeher auf den 1333 Hohen Dreisesselgipfel. Der Aufstieg in der Dämmerung in die Nacht hinein verlief problemlos, zumal ja jeder das "Reindl" vor Augen hatte. Die 400 Höhenmeter waren in 1 1/2 Stunden bewältigt, und es ging im Bergasthof in den gemütlichen Teil über.

Über den Felsen bei der Bischof-Neumann-Kapelle ging es in Richtung Skipiste und anschließend abwärts. Für alle ein toller Anblick, wenn sich 23 Stirnlampen gleichzeitig ins Tal "stürzen". Ein gelungener Abend, der nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt werden muß. Weiter zu den Bildern...



Kommentare 

 
#1 Seipelt Horst 2011-02-06 15:03
Nicht zu Vergessen die Mondschein-Synchro-Trainingseinhei t
Bärig wars!
Zitieren
 
 
#2 2011-02-07 10:03
War echt super - Wiederholung ist ein MUSS :)
Zitieren